strickmaus
strickmaus



strickmaus

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wollmeise
   Drops
   Abnehmgruppe
   Tolle Grußkarten
   
   The WeatherPixie
   Michaela
   Troll-Iris
   Emi
   Iris
   Birgit
   Bine
   Regina
   Frauke
   Christa
   Margret
   Kerstin
   Luna
   Angela
   Körnchen
   Lavynia
   Uta
   Sandra
   Silvia
   Tigerpferd
   Tatjana
   Hexenkueche
   Wollschaf
   Lacystole
   Martinas Bastel-u.Hobbykiste
   Wollsucht
   Junghans
   Fischer-Wolle
   Schoppel-Wolle
   Wollfactory
   Melodia-Rias



http://myblog.de/strickmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu

Endlich haben wir eine neue Digi-Cam. Richtig geplant war es ja noch nicht so, aber bei dem Preis konnte ich nicht anders!
Eine Konica-Minolta Dimage Z6 mit Mega-Zoom und Mega-Brennweite für 199,- Euronen beim Media-Markt! Selbst im www. ist diese Kamera nicht unter 250 Euronen zu haben. Und gerade im www. kann man ja sonst vieles günstiger bekommen. Unser Ghino mußte gleich mal Modell stehen und die Wolle von der Wollmeise habe ich auch noch abgelichtet. Zum Stricken bin ich ja dann nun gestern nicht mehr gekommen.


Das ist mein kleiner Schmuser Ghino mit seinem Karlie



Wollmeisen-Wolle, herrlich kuschelig
17.3.06 11:23


Nachträglich

kommen noch die Fotos. Die andere speicherkarte ging nun endlich.


Lisas Sneakers aus Opal Marienkäfer und Brasilia



das sind meine Megaboots-Strech
14.3.06 17:47


13!!!

ist Pubi-Kind Lisa gestern geworden.Ganz wider Erwarten ist sie sogar nicht erst am Mittag aus dem Bett gekrochen, sondern schon 9.30 Uhr!!!!!!!
Mama hatte etwas nachgeholfen, nur ein kleines bisschen. Da sie auf einem 1,40m breiten Hochbett!!! schläft(es ist wirklich hoch) muß Mama da hinauf kraxeln.
Es gab ja auch etwas geschenkt, aber der größte Teil war doch Geld. Sie hat es so gewollt und möchte sich davon etwas selber kaufen. Erst war eine Playstation geplant ist aber doch nicht mehr der Favorit. Vielleicht doch etwas für den PC. Mal sehen, sie soll sich ruhig Zeit lassen.
Omas und Opa, sowie Schwesterlein und Freund waren am Nachmittag da und zum Erstaunen kam meine kleine Nicht mit, da sie wieder bei Oma genächtigt hat. Das war aber sehr schön, denn jetzt mit 4 Jahren ist sie ja auch schon ein "großes Mädchen". Und zu Lisa fahren, nein das läßt sie sich nicht nehmen, also mußte sie die liebe Oma mitnehmen.
Am Freitag wollen sich dann die Freundinnen mit Lisa im Bad treffen und da können sie auch gleich noch etwas essen. Sonnabend dann nochmal Verwandschaft und dann ist erstmal wieder Ruhe.
Ein Paar Sneaker für Lisa sind auch fast fertig. Hoffentlich haut mal die Fotografiererei hin.
Das macht mich wütend.
So nun ist erstmal der Haushalt angesagt.
13.3.06 10:00


Ein Mist

ist das.Wollte ein Foto von meinen Megaboots-Socken zeigen. Wahrscheinlich ist wohl die Speicherkarte kaputt. Es ging hier nicht und bei meiner Tochter am PC auch nicht. Erst dachte ich mein Lesegerät hat einen an der Klatsche, aber nun werde ich dann morgen mal die andere Karte versuchen.

Ein paar Socken sind auch schon wieder auf der Nadel. Ein Modell aus dem neuen Sockenheft,leicht abgewandelt in den Farben. Mal sehen wie sie dem Pubi-Kind gefallen!

Heute hat es den ganzen Tag halb geschneit und geregnet. Eigentlich war es ganz feuchter Schnee. Ist das nicht grauenvoll für März? Jeden den man trifft, meckert über das käsewetter! Ich will endlich den Frühling.
In der Vase habe ich seit gestern schon Frühling und Sommer zusammen in Form von Supermarkt-Rosen. Gestern war Frauentag und ich habe gleich 3 Stck geschenkt bekommen(die Frau an der Info und ich kennen uns, hihi). Und sie sehen wirklich schön aus. Trotzdem wird es wohl die nächsten Tage noch nichts mit Frühling, soll ja wohl noch mal kälter werden. Ich habe es satt!
9.3.06 19:15


Hilfe

ich MUSS jetzt mal wirklich bügeln. Heute nachmittag muß es wirklich sein. Mein Göga hat schon seine zwei Lieblingshemden gesucht!
Die Bügelei ist aber auch wirklich eine Sch....arbeit!!! Meistens habe ich gar nicht so viel, wenn da nur nicht immer diese bekloppten Hemden wären. Was sagt uns das? Männer machen uns diese ganze Arbeit!
Zum Geburtstag waren wir auch am WE bei meiner kleinen Nichte. Gerade mal 4 Jahre ist sie geworden. Das erinnert mich immer wieder daran wie meine Töchter so alt waren. Bei unserer Pubi-Lisa denke ich auch immer , man ist das wirklich schon so lange her? Wo rennt nur die Zeit hin! Sie wird nun am sonntag auch schon 13! Sieht aber auch schon wie 15/16 aus. Ohne Anschminken geht gar nichts mehr.
So ist das bei den kleinen Zicken. Na ja da haben wir am Sonntag auch Besuch und die Woche darauf auch noch einmal. Für alle Geburtstagsgäste ist mein Wohnzimmer zu klein.
So nun werde ich mal etwas für die Reinigung des Haushalts tun und nach dem Mittag bügeln, versprochen!
6.3.06 09:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung