strickmaus
strickmaus



strickmaus

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wollmeise
   Drops
   Abnehmgruppe
   Tolle Grußkarten
   
   The WeatherPixie
   Michaela
   Troll-Iris
   Emi
   Iris
   Birgit
   Bine
   Regina
   Frauke
   Christa
   Margret
   Kerstin
   Luna
   Angela
   Körnchen
   Lavynia
   Uta
   Sandra
   Silvia
   Tigerpferd
   Tatjana
   Hexenkueche
   Wollschaf
   Lacystole
   Martinas Bastel-u.Hobbykiste
   Wollsucht
   Junghans
   Fischer-Wolle
   Schoppel-Wolle
   Wollfactory
   Melodia-Rias



http://myblog.de/strickmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe

ich MUSS jetzt mal wirklich bügeln. Heute nachmittag muß es wirklich sein. Mein Göga hat schon seine zwei Lieblingshemden gesucht!
Die Bügelei ist aber auch wirklich eine Sch....arbeit!!! Meistens habe ich gar nicht so viel, wenn da nur nicht immer diese bekloppten Hemden wären. Was sagt uns das? Männer machen uns diese ganze Arbeit!
Zum Geburtstag waren wir auch am WE bei meiner kleinen Nichte. Gerade mal 4 Jahre ist sie geworden. Das erinnert mich immer wieder daran wie meine Töchter so alt waren. Bei unserer Pubi-Lisa denke ich auch immer , man ist das wirklich schon so lange her? Wo rennt nur die Zeit hin! Sie wird nun am sonntag auch schon 13! Sieht aber auch schon wie 15/16 aus. Ohne Anschminken geht gar nichts mehr.
So ist das bei den kleinen Zicken. Na ja da haben wir am Sonntag auch Besuch und die Woche darauf auch noch einmal. Für alle Geburtstagsgäste ist mein Wohnzimmer zu klein.
So nun werde ich mal etwas für die Reinigung des Haushalts tun und nach dem Mittag bügeln, versprochen!
6.3.06 09:27
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blackcatz / Website (6.3.06 09:37)
bügeln find ich auch doof! meine mutter bügelt meine wäschen nämlich nicht mehr !!! sie ist der meinung eine 17jährige kann das jetzt auch alleine, mit dem super resultat das ich für 10 wäschestücke 1,5 Stunden brauch!!!!


Kehrtraud / Website (6.3.06 09:38)
Was hast du gegen Bügeln? Ist mir viel lieber als Fensterputzen oder gar Geschirrwaschen. Ich mach mir schöne Musik an und tanze ums Bügelbrett herum. WEnn dann da eine Reihe gebügelter Hemden hängen, kann ich richtig angeben: Sooo fleissig war ich.

liebe Grüße
Kehrtraud


Bine / Website (6.3.06 11:10)
Hallo Kerstin,
weißte was? Die ganze Hausarbeit ist doch saudoof; egal ob bügeln, putzen,spülen, eben alles blöd. Bei mir ist es auch so, dass die Pracht gar nicht lange hält, man hat nie das Gefühl FERTIG zu sein. Ist der Bügelkorb leer, hängt in der Waschküche mit Sicherheit wieder alles voll.*kotz*.Und HEMDEN bügeln...wie ätzend. Ich habe ja drei Männer im Haus die vorwiegend Hemden tragen.Jeden Tag ein frisches mal drei gerechnet..komme ich locker auf mindestens 20 Hemden in der Woche. Pro Hemd brauche ich etwa 4-5 Minuten...was könnte ich da alles stricken in der Zeit die ich mit bügeln vertun muß!!!
Mitfühlende Grüße,
Bine
RAN ANS EISEN !!!


Kerstin / Website (6.3.06 13:27)
@blackcatz
Da tust du mir aber ganz schön leid. Ich meine das kann eine Mutter da auch noch machen. anders sieht es doch schon bei Ordnung und Sauberkeit im Zimmer aus, oder? Bei meiner Großen habe ich es auch noch gebügelt und werde es bei der kleinen auch so händeln, obwohl die immer nicht so viel "Hemden" haben zum bügeln.
Mitfühlende Grüße
Kerstin


Kerstin / Website (6.3.06 13:29)
@Kehrtraud
Also stolz bin ich dann auch wenn ich alles geschafft habe!!! Aber Geschirrspülen ist mir trotzdem lieber!
LG Kerstin


Kerstin / Website (6.3.06 13:31)
@bine
Oh yeah, was man in der Zeit alles stricken könnte. Aber du kannst einem ja oberoberleid tun mit den vielen Hemden!!! Ansonsten gebe ich dir auch recht, die ganze Hausarbeit ist ja doch immer eigentlich für die Katz! Wenn man hinten fertig ist, kann man vorne wieder anfangen.
LG Kerstin


miracolo / Website (13.3.06 10:09)
@Kerstin wie recht du doch hast. Vor allem wenn man einen Mann zu Hause hat. Der kann vielleicht einen Dreck machen... . Aber Bügeln ist doch super, dass mach ich echt gerne.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung