strickmaus
strickmaus



strickmaus

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wollmeise
   Drops
   Abnehmgruppe
   Tolle Grußkarten
   
   The WeatherPixie
   Michaela
   Troll-Iris
   Emi
   Iris
   Birgit
   Bine
   Regina
   Frauke
   Christa
   Margret
   Kerstin
   Luna
   Angela
   Körnchen
   Lavynia
   Uta
   Sandra
   Silvia
   Tigerpferd
   Tatjana
   Hexenkueche
   Wollschaf
   Lacystole
   Martinas Bastel-u.Hobbykiste
   Wollsucht
   Junghans
   Fischer-Wolle
   Schoppel-Wolle
   Wollfactory
   Melodia-Rias



http://myblog.de/strickmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Mist

ist das.Wollte ein Foto von meinen Megaboots-Socken zeigen. Wahrscheinlich ist wohl die Speicherkarte kaputt. Es ging hier nicht und bei meiner Tochter am PC auch nicht. Erst dachte ich mein Lesegerät hat einen an der Klatsche, aber nun werde ich dann morgen mal die andere Karte versuchen.

Ein paar Socken sind auch schon wieder auf der Nadel. Ein Modell aus dem neuen Sockenheft,leicht abgewandelt in den Farben. Mal sehen wie sie dem Pubi-Kind gefallen!

Heute hat es den ganzen Tag halb geschneit und geregnet. Eigentlich war es ganz feuchter Schnee. Ist das nicht grauenvoll für März? Jeden den man trifft, meckert über das käsewetter! Ich will endlich den Frühling.
In der Vase habe ich seit gestern schon Frühling und Sommer zusammen in Form von Supermarkt-Rosen. Gestern war Frauentag und ich habe gleich 3 Stck geschenkt bekommen(die Frau an der Info und ich kennen uns, hihi). Und sie sehen wirklich schön aus. Trotzdem wird es wohl die nächsten Tage noch nichts mit Frühling, soll ja wohl noch mal kälter werden. Ich habe es satt!
9.3.06 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung