strickmaus
strickmaus



strickmaus

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wollmeise
   Drops
   Abnehmgruppe
   Tolle Grußkarten
   
   The WeatherPixie
   Michaela
   Troll-Iris
   Emi
   Iris
   Birgit
   Bine
   Regina
   Frauke
   Christa
   Margret
   Kerstin
   Luna
   Angela
   Körnchen
   Lavynia
   Uta
   Sandra
   Silvia
   Tigerpferd
   Tatjana
   Hexenkueche
   Wollschaf
   Lacystole
   Martinas Bastel-u.Hobbykiste
   Wollsucht
   Junghans
   Fischer-Wolle
   Schoppel-Wolle
   Wollfactory
   Melodia-Rias



http://myblog.de/strickmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





13!!!

ist Pubi-Kind Lisa gestern geworden.Ganz wider Erwarten ist sie sogar nicht erst am Mittag aus dem Bett gekrochen, sondern schon 9.30 Uhr!!!!!!!
Mama hatte etwas nachgeholfen, nur ein kleines bisschen. Da sie auf einem 1,40m breiten Hochbett!!! schläft(es ist wirklich hoch) muß Mama da hinauf kraxeln.
Es gab ja auch etwas geschenkt, aber der größte Teil war doch Geld. Sie hat es so gewollt und möchte sich davon etwas selber kaufen. Erst war eine Playstation geplant ist aber doch nicht mehr der Favorit. Vielleicht doch etwas für den PC. Mal sehen, sie soll sich ruhig Zeit lassen.
Omas und Opa, sowie Schwesterlein und Freund waren am Nachmittag da und zum Erstaunen kam meine kleine Nicht mit, da sie wieder bei Oma genächtigt hat. Das war aber sehr schön, denn jetzt mit 4 Jahren ist sie ja auch schon ein "großes Mädchen". Und zu Lisa fahren, nein das läßt sie sich nicht nehmen, also mußte sie die liebe Oma mitnehmen.
Am Freitag wollen sich dann die Freundinnen mit Lisa im Bad treffen und da können sie auch gleich noch etwas essen. Sonnabend dann nochmal Verwandschaft und dann ist erstmal wieder Ruhe.
Ein Paar Sneaker für Lisa sind auch fast fertig. Hoffentlich haut mal die Fotografiererei hin.
Das macht mich wütend.
So nun ist erstmal der Haushalt angesagt.
13.3.06 10:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (13.3.06 10:25)
Deiner Tochter nachträglich noch die besten Glückwünsche zum 13.

Und dir gute Nerven für die nächten Pupertier-Jahre.

LG
Regina


Kerstin / Website (13.3.06 12:14)
Die kann man wirklich brauchen, manchmal ist es wirklich schlimm.
LG Kerstin


Bine / Website (14.3.06 06:24)
Hallo Kerstin,
DIR ganz herzliche Glückwünsche zum 13. Geburtstag deiner Lisa!!! Ich finde, man sollte auch den Müttern gratulieren; schließlich sind sie nicht unbeteiligt am Geburtstag ihrer Brut.
Selbstverständlich auch Glückwünsche für den Pubi.
LG,Bine


iris(julimond) / Website (14.3.06 07:55)
Von Pubertät hab ich keine Ahnung, außer meiner eigenen Sturm und Drangzeit. Denke mal, es stresst ganz schön,
aber trotzdem nachträglich noch einen Geburtstagsgruß an Lisa.
Und der Mama weiterhin gute nerven.

lg
iris


Kerstin / Website (14.3.06 08:52)
Ich danke euch allen im Namen meiner Lisa für die Geburtstagswünsche.Man will ja die ganze Pubi-Zeit nicht immer schlecht machen. Im Großen und Ganzen ist sie ein liebes, nettes Mädel , das auch sehr gut in der Schule ist. Na ja nur eben manchmal treibt einem diese Anwandlungen zur Unordnung und Lässigkeit die Tränen in die Augen. Aber da muß jede Pubi-Mutter durch. Und ich hab ja schon Erfahrung damit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung