strickmaus
strickmaus



strickmaus

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wollmeise
   Drops
   Abnehmgruppe
   Tolle Grußkarten
   
   The WeatherPixie
   Michaela
   Troll-Iris
   Emi
   Iris
   Birgit
   Bine
   Regina
   Frauke
   Christa
   Margret
   Kerstin
   Luna
   Angela
   Körnchen
   Lavynia
   Uta
   Sandra
   Silvia
   Tigerpferd
   Tatjana
   Hexenkueche
   Wollschaf
   Lacystole
   Martinas Bastel-u.Hobbykiste
   Wollsucht
   Junghans
   Fischer-Wolle
   Schoppel-Wolle
   Wollfactory
   Melodia-Rias



http://myblog.de/strickmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu

Endlich haben wir eine neue Digi-Cam. Richtig geplant war es ja noch nicht so, aber bei dem Preis konnte ich nicht anders!
Eine Konica-Minolta Dimage Z6 mit Mega-Zoom und Mega-Brennweite für 199,- Euronen beim Media-Markt! Selbst im www. ist diese Kamera nicht unter 250 Euronen zu haben. Und gerade im www. kann man ja sonst vieles günstiger bekommen. Unser Ghino mußte gleich mal Modell stehen und die Wolle von der Wollmeise habe ich auch noch abgelichtet. Zum Stricken bin ich ja dann nun gestern nicht mehr gekommen.


Das ist mein kleiner Schmuser Ghino mit seinem Karlie



Wollmeisen-Wolle, herrlich kuschelig
17.3.06 11:23
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (17.3.06 16:18)
Warte bis du die Wolle verstrickst. Traumhaft kann ich da nur sagen!
Was strickst du denn mit der Wolle?

LG
Reginsche


Kerstin / Website (18.3.06 11:47)
@Reginsche

das wird auch bestimmt noch ein Tuch!
LG Kerstin


christa (19.3.06 10:07)
Hallo Kerstin,

die Wolle ist ja ein Traum, genau meine Farben.
Aber der Wau-Wau gefällt mir auch.

Nur wegen den Bildern muß ich dich mal was fragen, veränderst du die, weil man auf dem oberen Foto sieht, dass die Bälle sich etwas langziehen.Ich würde die Fotos ein bißchen breiter machen und nicht bearbeiten, ist aber nur meine Meinung, nicht böse sein,fürs Auge wär es angenehmer, also nicht falsch verstehen.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Christa


Kerstin / Website (19.3.06 13:01)
Sind mir wohl etwas zu klein geraten die Fotos, aber so riesig wollte ich die auch nicht haben.Bin doch nicht böse deswegen, nein, nein.
LG Kerstin


Bine / Website (20.3.06 10:44)
Hallo Kerstin...
die wolle kommt mir irgendwie bekannt vor...ist doch Raku Regenbogen Babygarn, oder? TsTsTs, konntest du DOCH nicht widerstehen...?!
*lach* ich kanns verstehen.
LG,Bine


Kerstin / Website (20.3.06 12:09)
Nee konnte nicht widerstehen. Wenn die Wollmeise dann erst noch Fotos von der Wolle und ich die Farben erst mal sehe, dann muß ich bestimmt mal eine Bank überfallen! Haha!
LG Kerstin


christa (21.3.06 10:43)
Hallo Kerstin,
ich schon wieder, die Wolle hat mich so verzaubert, dass ich alles durchgestöbert habe und siehe da, es gibt einen Blog, der fast alle Farben der Wollmeise zeigt, ein Traum, aber nicht für meinen Geldbeutel.

http://www.myblog.de/socken-magie/page/531898

Liebe Grüsse
Christa


Kerstin / Website (22.3.06 09:19)
Huhu Christa, ja Stricken ist heute doch schon ein ziemlich teures Vergnügen.Wenn ich manch 50g Knäuel mit synth. Fasern sehe was das kostet, ist schon heftig. Ich kann auch nicht drauflos kaufen, bei uns verdient leider auch nur mein Göga. Würde auch gerne arbeiten gehen, bloß bei uns (Sa-Anhalt) ist echt tote Hose, gerade für Frauen.
LG Kerstin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung