strickmaus
strickmaus



strickmaus

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wollmeise
   Drops
   Abnehmgruppe
   Tolle Grußkarten
   
   The WeatherPixie
   Michaela
   Troll-Iris
   Emi
   Iris
   Birgit
   Bine
   Regina
   Frauke
   Christa
   Margret
   Kerstin
   Luna
   Angela
   Körnchen
   Lavynia
   Uta
   Sandra
   Silvia
   Tigerpferd
   Tatjana
   Hexenkueche
   Wollschaf
   Lacystole
   Martinas Bastel-u.Hobbykiste
   Wollsucht
   Junghans
   Fischer-Wolle
   Schoppel-Wolle
   Wollfactory
   Melodia-Rias



http://myblog.de/strickmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anemone

ist nun auch endlich mal von den Nadeln gehüpft. Nachdem ich zweimal das Ribbelmonster anrufen mußte wurde es nun höchste Zeit das das Tuch nun fertig wurde. Denn ich bekomme ja nun auch noch bald meine Uru-Wolle und dann kann ich mir aus Wollmeise, Kauni und Uru aussuchen, welche Wolle ich für das nächste Projekt (Ene, Kiri?) nehmen werde.
Da wird mir dann die Entscheidung erst schwer gemacht, egal irgendwann wird alles verstrickt werden.


22.3.06 10:01
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (22.3.06 10:32)
Dein Tuch ist toll, ist es jetzt dunkel oder hell? Meines ist hellrosa und ich trage es sehr gerne.

Du wirst sehen, Ene macht totalen Spaß und Kiri steht auch noch auf meiner Wunschliste.

LG
Regina


Kerstin / Website (23.3.06 12:16)
Das Tuch ist so wie auf dem zweiten Foto, Lisa stand nur voll in der Sonne!
LG Kerstin


Luna / Website (24.3.06 21:03)
Uih - so ein Tuch ist die reinste Geduldprobe! Aber die hast du absolut bestanden! Schööön! LG Luna


Bine / Website (27.3.06 06:28)
Wirklich ein schönes Tuch liebe Kerstin!
Aber komisch wie die Farben doch so unterschiedlich wirken können: Ich hatte echt gedacht du hättest zwei getrickt, ein rosanes und ein schwarzes...
LG,Bine


christa (27.3.06 07:10)
Hallo Kerstin,
toll, ist das Tuch geworden, ich bewundere immer solche Arbeiten, mir ist die Wolle zu dünn und mir fehlt die Geduld.
Liebe Grüsse
Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung