strickmaus
strickmaus



strickmaus

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wollmeise
   Drops
   Abnehmgruppe
   Tolle Grußkarten
   
   The WeatherPixie
   Michaela
   Troll-Iris
   Emi
   Iris
   Birgit
   Bine
   Regina
   Frauke
   Christa
   Margret
   Kerstin
   Luna
   Angela
   Körnchen
   Lavynia
   Uta
   Sandra
   Silvia
   Tigerpferd
   Tatjana
   Hexenkueche
   Wollschaf
   Lacystole
   Martinas Bastel-u.Hobbykiste
   Wollsucht
   Junghans
   Fischer-Wolle
   Schoppel-Wolle
   Wollfactory
   Melodia-Rias



http://myblog.de/strickmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lochmustersocke

die allererste!!! Bin ich ganz stolz darauf, wirklich meine 1. Lochmustersocke.Paßt perfekt und gefallen mir.


Gr. 40, Material Opal Uni, Verbrauch 57 g

dann nadele ich ja hin und wieder Sommerschals, teilweise auf Bestellung


Patentmuster, aus LangYarns, BW/Seidenmischung 50 g.



Tonga Lame

Ansonsten wird ja nun die Uru-Wolle diese Woche bei mir eintreffen, bin schon so gespannt!!!!!!!!
3.4.06 10:28
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iris(julimond) / Website (3.4.06 14:34)
hallo kerstin

die socken sind doch klasse geworden, weiß gar nicht, wovor du so angst hattest, und du wirst sehen, jetzt ist keine sockenmuster mehr vor dir sicher.

liebe grüße
iris


Regina Regenbogen / Website (3.4.06 15:14)
Hallo Kerstin,
mir gefallen die Socken auch ausgesprochen gut.

Die Schals werden aber auch toll. Ich habe schon ewig nicht mehr Patent gestrickt, das Muster ist doch so mühselig und man kommt nur langsam voran. Hut ab!

LG
Reginsche, das sich köstlich amüsiert, weil du nicht mehr weißt, welche Wolle du bestellt hast ;-)


Bine / Website (5.4.06 18:07)
Hallo Kerstin,
besonders die Lochmustersocken gefallen mir total gut! Den Sommerschal - strickst du den kraus rechts? ich habe auch noch Bändchengarn hier liegen; hatte aus anderem Bändchengarn mal einen Schal mit Fallmaschen gestrickt. Der ist total zusammengekrochen, wie ein Seil sieht der jetzt aus, nicht mehr schön. Bleibt der Schal in der Form mit kraus rechts?
Liebe Grüße, Bine


Kerstin / Website (6.4.06 12:59)
Ja Bine den Schal stricke ich kraus rechts. Ob der so in Form bleibt werden wir sehen, kommt auch aufs Garn anl. Hatte mal ein anderes , da hat er sich auch etwas verzogen. Das hier ist etwas fester.
LG Kerstin


Bine / Website (7.4.06 11:30)
Hallo Kerstin,
danke für die Info!
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung