strickmaus
strickmaus



strickmaus

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wollmeise
   Drops
   Abnehmgruppe
   Tolle Grußkarten
   
   The WeatherPixie
   Michaela
   Troll-Iris
   Emi
   Iris
   Birgit
   Bine
   Regina
   Frauke
   Christa
   Margret
   Kerstin
   Luna
   Angela
   Körnchen
   Lavynia
   Uta
   Sandra
   Silvia
   Tigerpferd
   Tatjana
   Hexenkueche
   Wollschaf
   Lacystole
   Martinas Bastel-u.Hobbykiste
   Wollsucht
   Junghans
   Fischer-Wolle
   Schoppel-Wolle
   Wollfactory
   Melodia-Rias



http://myblog.de/strickmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erwischt

hat es mich erkältungstechnisch nun auch mal. Irgendeine Vire von meinem Vati hat den Weg zu mir gefunden. Gestern früh ging es mir noch super, innerhalt kürzester Zeit habe ich geklappert als würde ich nackent im Iglu sitzen. Mir war so kalt, das ich in mein Bett verschwunden bin. Reizhusten, wahnsinnige Kopfschmerzen etc. Jedenfalls bin ich heute morgen zu meiner Hausärztin des Vertrauens, habe fast zwei Stunden gesessen für 3 Min. beim Arzt. Eigentlich geht man ja nur dorthin wegen dem Antibiotika-Rezept. Das andere Hustenzeugs muß man ja eh selber kaufen. Leute, Leute wo soll so etwas nur noch hinführen. Ich als alter Ossi, kann bald manches hier nicht mehr verstehen!
Nun war dann gestern mit Stricken nichts mehr drin! Jetzt habe ich mir erstmal eine Ladung Medikamente reingepfiffen, eine Kanne Tee gekocht und werde mich aufs Sofa verkrümeln.
6.4.06 12:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iris(julimond) / Website (6.4.06 18:52)
ich schick dir mal virtuell einen gesundheitstee und gelassenheit, so eine erkältung kannst du nur über dich ergehen lassen, da hilft sonst nicht viel.

gute besserung und alles liebe

iris


Kerstin / Website (6.4.06 19:27)
Liebe Iris
ich danke dir! Ich habe heute schon 11/2 Liter Erkältungs- und Pfefferminztee hineingeschüttet. Das wird schon wieder!!!!
LG Kerstin


Regina Regenbogen / Website (6.4.06 21:04)
Liebe Kerstin,
gute Besserung auch von mir.

Liebe Grüße
Regina


Bine / Website (7.4.06 11:32)
Liebe Kerstin,
auch von mir gute Besserung!
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung