strickmaus
strickmaus



strickmaus

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wollmeise
   Drops
   Abnehmgruppe
   Tolle Grußkarten
   
   The WeatherPixie
   Michaela
   Troll-Iris
   Emi
   Iris
   Birgit
   Bine
   Regina
   Frauke
   Christa
   Margret
   Kerstin
   Luna
   Angela
   Körnchen
   Lavynia
   Uta
   Sandra
   Silvia
   Tigerpferd
   Tatjana
   Hexenkueche
   Wollschaf
   Lacystole
   Martinas Bastel-u.Hobbykiste
   Wollsucht
   Junghans
   Fischer-Wolle
   Schoppel-Wolle
   Wollfactory
   Melodia-Rias



http://myblog.de/strickmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Birgit
( Email )
23.3.06 14:53
Huhu Kerstin,
kein Problem mit dem Verlinken.
Und wenn Du genauso ein "analphabet" im Backen bist wie ich, dann meld Dich einfach noch mal.
LG
Birgit



Kerstin
( Email / Website )
23.3.06 12:21
Huhu hi ho,

also du klickst auf die Uhr, dann kommt eine Seite und da steht eigentlich alles wie du es machen mußt. Das ist sogar jetzt neu, ich mußte noch den HTML-Text hier hinein kopieren. Das klappt bestimmt versuchs nur.
LG Kerstin



hi ho
( -/- )
22.3.06 10:16
hi
du hast ne coole page-respekt!^^ Wie hasten die Uhr da hin gemacht?(schreib die antwort bidde bidde in dein GB)!!^^
also mb dein hi ho



Birgit
( Email / Website )
21.3.06 17:34
Huhu Kerstin,
Spezialrezept ist gut - ist von mir entwickelt *ggg* - 3/4 Rezept meines Marmorkuchens (1/2 hätte mehr als gereicht), in den hellen Teig Eierlikör, in den dunken Teig Weinbrand. Kirschen drauf. Ab in den Backofen. 1 Päckchen Sahne-Puddingpulver zum kochen bringen, abkühlen und hinterher 150 g Margarine unterrühren, drauf auf den kalten Kuchen. Wenn die Margarine-Creme *ggg* langsam fester wird 1 Päckchen Schokoraspeln drauf streuen. Ich war ehrlich gesagt zu faul, um Kuvertüre zu schmelzen *ggg* und schon schwamm die Weserwelle.
Wenn Du noch mehr wissen willst - PM an mich genügt.
LG
Birgit



Frauke
( Email )
23.12.05 18:27
Hallo Kerstin, nun habe ich es doch endlich geschafft in deinen Blog zu kucken. Leider kann ich keine Bilder sehen....schade.
Schoen das du deine Sachen noch fertig bekommen hast.
Auf bald, Gruesse von Frauke







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung